Themen

, ,

Stadteingang Elbbrücken – 2. Fachgespräch jetzt online

30. November 2020

Am 04.11.2020 fand das 2. Fachgespräch Rahmenplan-Entwurf Stadteingang Elbbrücken für Architekt*innen und Stadtplaner*innen in Kooperation mit der Billebogen Entwicklungsgesellschaft mbH & Co. KG (BBEG) statt. Die im November 2019 vorgestellten und diskutierten Entwürfe für den neuen Stadteingang Elbbrücken wurden weiterentwickelt. In einer weiteren Runde fand nach dem ersten Gespräch im Dezember 2019 ein exklusiver fachlicher Austausch zum aktuellen Planungsstand statt, in dem der Entwurf für einen Rahmenplan diskutiert wurde. Vom BDA Hamburg war Daniel Kinz, 1. Vorsitzender, am Podium sowie Jan Löhrs, Tim Hupe und Finn Warncke aus dem Vorstand als Diskutanten dabei. Die Aufzeichnung des Gesprächs finden Sie hier:

BDA Hamburg
BDA Hamburg
Aufzeichnung des Live-Streams im BallinStadt Auswanderermuseum Hamburg am 4.11.2020

Weitere Informationen zum Rahmenplanentwurf finden Sie unter: www.billebogen.de