Themen

,

Digitale Preisverleihung BDA Hamburg Architektur Preis & Publikums Architektur Preis 2020

17. Dezember 2020

Besondere Umstände verlangen besondere Maßnahmen – so wurden der BDA Hamburg Architektur Preis und Publikums Architektur Preis in diesem Jahr coronabedingt erstmals digital verliehen.  Daniel Kinz, 1. Vorsitzender des BDA Hamburg, hat den Architekt*innen und Bauherr*innen ihre Urkunden persönlich bzw. digital überreicht und ist dabei von einem Filmteam begleitet worden. Entstanden ist ein kurzweiliger Preisverleihungsfilm, der neben den ausgezeichneten Bauten auch die Menschen, die hinter den Projekten stehen, zeigt.

Hier finden Sie den Preisverleihungsfilm des BDA Hamburg Architektur Preises und Publikums Architektur Preises 2020:

BDA Hamburg Architektur Preis 2020 from BDA Hamburg on Vimeo.

Der Publikums Architektur Preis wurde in Kooperation mit dem Hamburger Abendblatt vergeben.

Partner